top of page

Bluzone PRODUKTE Angebot

ICH BIN ES MIR WERT

​

Blauglasflasche (quantenveredelt und frequentiert), Karaffen, Trinkflaschen, mundgeblasene Rot- & Weisswein Gläser, sowie Trinkgläser für den Alltag mit Goldenem Schnitt & Blume des Lebens, welche das Wasser wieder in die ursprüngliche, hexagonale Form bringen. Für mehr Infos bitte auf die Flaschen klicken oder der BluZone einen Besuch abstatten.

Sehenswerte Dokumentation über Wasser aus dem Jahre 2006.

"Die geheime Macht des Wassers"

https://www.youtube.com/watch?v=tUCtCNfOcYQ

​

Bei uns sind auch diverse Aromuli - Globuli mit ätherischen Ölen versehen erhältlich, sowie viele andere Produkte der Aroma-Hautpflege wie Gesichtsöle, Deos, Duschgels oder Körper-lotionen. Nicht zu vergessen sind unsere kleinen Helferlein bei kleineren Wehwechen, sowie vieles mehr.

​

Für die Beduftung der Räume können wir dir diverse Raumsprays, Reed Diffusoren, Räucherware, selbstgegossene Duftkerzen, Allgäuer Heilkerzen oder ätherische Öle zum Beduften in unseren Duft-/Räucherstövchen oder Diffusoren anbieten.

Neu sind unsere neuen bluu Waschstreifen mit oder ohne Duft. Ein Waschstreifen für alle Temperaturen - löst sich vollständig auf - 100% biologisch abbaubar. Kein schleppen mehr, keine Konservierungsstoffe, kein Mikroplastik, Verpackung recyclebar.

​

5G / WLAN / EMF und diverse andere Strahlen sind ein immer grösseres Thema in unserer Zeit. Die Belastungen nehmen immer mehr zu. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn wir uns und unsere Lieben davor schützen bzw. die Strahlen harmonisieren könnten? Vielleicht wäre ein Strahlenschutz für das Handy oder Laptop/PC etwas für dich? Oder vielleicht ein Harmonei, welches den ganzen Wohnbereich spürbar harmonisieren kann? Nicht nur harmonisiert er den Wohnbereich, er hilft dir auch dabei alle elektrischen Leitungen zu harmonisieren, was du Ende Jahr an deiner Stromrechnung bemerken wirst.

Wir haben auch portable Blu Protektoren, welche du überall hin mitnehmen kannst.

In Zusammenhang mit der Strahlenbelastung haben wir auch geeignete Mittel zum Entgiften, wie z.B. flüssiges Zeolith, welches direkt in die Zellen geht um einen Hausputz zu machen

(kann auch direkt bei Root über folgenden Link: https://therootbrands.com mit Überweisungscode: bluzone.ch bestellt werden) oder Zeolith Kapseln, welche den Zellzwischenraum entgiften. Für das körperliche Wohlbefinden können wir dir unsere Nahrungsergänzungen empfehlen um deine Speicher aufzufüllen. Oder möchtest du gar eine DarmDetox Kur machen. Wir haben das passende für dich da und beraten dich gerne.

​

Am besten kommst du selber vorbei und stöberst in unserem vielfältigen Sortiment an Besonderheiten. Sollten wir nicht in deiner Nähe sein oder du dafür keine Zeit hast, kannst du gerne entweder per Mail oder Telefon deine gewünschten Produkte bestellen. Wir senden sie dir gerne per Post zu.

 

Wir freuen uns auf dich !

​

IMG_5409.jpg
OM Water Bottle.jpg
IMG_4712.JPG

Auch mit Glasdeckel erhältlich

02-BLUU-box-Alpenfrische-1600x1600_dac3e646-3f14-4aa3-a781-68e1c8822a16.jpg
blu_pyramid_900x.jpg
2200_Product_400x.jpg

harmonei - EMF harmonisierer
& auch Stromsparer
https://ch.ambition.life/?ref=
boerkivb

IMG_4709.jpg
IMG_4710.jpg
IMG_4700.jpg
IMG_4697.jpg
IMG_4698.jpg
bottom of page