Wer und was steht hinter BluZone

 

Zorica und Ernst Tanner haben sich aus einer tiefen Überzeugung, ausgelöst durch eine persönliche Erfahrung für den BluRoom® entschieden.

 

Die erste Berührung mit dem BluRoom® wurde ausgelöst durch ein gesundheitliches Sorgenkind in Form eines Knötchens in der Achselhöhle von Zorica. Das Problem war Zorica zwar bekannt, aber sie hat es immer wieder aufgeschoben. Über Ihren Bekanntenkreis wurde ihr dann ein Buch über den BluRoom® zum Lesen ausgeliehen. Zorica und Ernst hatten damals noch keine Vorstellung davon, wie sehr die Lektüre dieses Buches ihre Zukunft beeinflussen würde. Nach tiefergehenden Recherchen zum BluRoom®, dem Thema Vitamin D und den anderen Elementen des BluRooms® war definitiv mehr als nur Neugierde geweckt. Sechs Sitzungen innert zwei Wochen im geographisch naheliegenden BluRoom® (bei Salamander Enterprises in Kägiswil, Obwalden) wurden gebucht.

 

Nach den sechs Sitzungen war das Knötchen in der Achselhöhle weg (und

ist bis heute nicht mehr aufgetaucht), dafür aber ist eine ganz tiefe Begeisterung für den BluRoom® daraus entstanden.

 

Zorica befasste sich ja schon länger über ihre natürliche Kosmetik- und Pflegelinie (Wunderherz) sowie durch ihre Ausbildung in Aromatheraphie mit alternativen und weniger invasiven Methoden zum Wohlbefinden. Ideal ergänzt wird dies durch ihre Ausbildungen in MedTronc sowie Ortho-molekurare Medizin. Der Wunsch, den BluRoom® auch in der Grossregion Zürich verfügbar zu machen gab dann den Anstoss, die BluZone zu gründen. Aus Begeisterung aufgrund persönlicher Überzeugung wurde eine Geschäftsidee und ein Herzensprojekt. Ideal ergänzt wird Zorica von ihrem Mann Ernst, der als ehemaliger Leistungssportler und mit langjähriger Erfahrung im technischen Verkauf viel Menschenkenntnis und auch einen guten Rucksack persönliche Erfahrung mitbringt.

 

Das schlagenste Argument ist aber noch immer eine Sitzung im BluRoom® selber.

 

Zorica und Ernst freuen sich, ganz viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Balance und Wellness mit individuell abgestimmten BluRoom® Besuchen beraten und begleiten zu dürfen.

Zori und Ernst Tanner, Inhaber BluZone